Diagnose & BehandlungAyurvedische ErnährungYoga & Spiritualität

Conversiologie: Vortrag und Buchvorstellung

Fr, 8. August, 20.00 Uhr

„Zeig mir deine Füße und ich sag dir, wer du bist!“ Etwa so kann man das Grundprinzip der Conversiologie in einfachen Worten beschreiben. Die Conversiologie ist eine energetische Methode der Fußanalyse, die aufgrund des Zustandes von verschiedenen Deutungszonen Rückschlüsse auf die gesundheitliche Situation eines Menschen ermöglicht. Weiters geben die Erkenntnisse der Conversiologie Aufschluss darüber, wie Krankheiten vermieden und behandelt oder wie die Ernährungsgewohnheiten positiv beeinflusst werden können.

Am Freitag, 8. August, um 20.00 Uhr präsentiert die Autorin und Leiterin der Conversiologie-Akademie Karin Mayr bei uns im Sonnhof ihr Buch „Als die Füße sprechen lernten“ und gibt Einblicke in die Lehre und Wissenschaft der Conversiologie. Interessierte haben am Samstag, 9. August, ab 9.00 Uhr außerdem die Möglichkeit, gleich vor Ort eine Analyse von Frau Mayr durchführen zu lassen.

Weitere Informationen auch unter: www.conversiologie.at

» Infoblatt downloaden

Conversiologie: Vortrag und Buchvorstellung im Ayurveda Resort Sonnhof

Die aktuellen Ayurveda-Programme & -Angebote

Einen Kommentar hinterlassen

Das könnte Sie auch interessieren