Diagnose & BehandlungAyurvedische ErnährungYoga & Spiritualität

2 Lilien und 15 Punkte im Relax Guide 2012

Wir freuen uns über die Auszeichnung im soeben erschienenen Relax Guide 2012, dem größten deutschsprachigen Wellness-Guide, wo wir mit 2 Lilien und 15 Punkten bewertet wurden.

Auszug: „Grünlage bei Thiersee – Nähe Kufstein. Herzlich geführtes Kleinhotel – und kein ‚Resort‘, wie der Namenszusatz suggeriert -, das sich schon seit langem auf Ayurveda spezialisiert hat. Ärztlicher Leiter ist Dr. Gaurav Sharma, ein sympathischer Arzt aus Indien, der seinen diagnostischen Auftrag sehr gewissenhaft durchführt udn sich naturgemäß auch auf die entgiftenden Panchakarmakuren versteht. Saubere und gepflegte Zimmer, teilweise mit Holzböden, die größeren befinden sich im Neubau, in dem auch der Therapiebereich untergebracht ist. Gute Therapien, sehr freundliche Crew – und stets hat man das Gefühl von Geborgenheit. Auch für „normale“ Wellnessgäste, für Ayurvedainteressierte gibt sieben-, zehn-, 14- und 21-tägige Panchakarmakuren zu fairen Preisen. Auch Yoga und Meditation. 21 Liegen, 63 Betten. Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Massagen, Kosmetik, Ayurveda, Fitnessgeräte.“

Die aktuellen Ayurveda-Programme & -Angebote

Einen Kommentar hinterlassen

Das könnte Sie auch interessieren